fbpx

Unser Team

  

Ralf Galow
Geschäftsführung / Redaktion

Drei Adjektive, die mich beschreiben: rebellisch, gerechtigkeitsliebend, gradlinig

Ich mag: Wenn aus gemeinsamen Kräften etwas Gutes entsteht.

Ich mag nicht: Vorteilsnehmer, Egoisten und die Macht der immer größer werdenden Konzerne.

Käfer oder Porsche? Einen der überall durchkommt ;-)

Autofahrerseite ist für mich: Längst überfällig, denn wir alle sind Verbraucher und Autofahrer und brauchen verlässliche Informationen.
 

Ruth Galow
Geschäftsführung / Redaktion

Drei Adjektive, die mich beschreiben: mutig, hartnäckig, neugierig/offen

Ich mag:
… das Leben, wenn es bunt, fröhlich und entspannt ist.

Ich mag nicht:
Stillstand

Käfer oder Porsche? Das ist mir egal, Hauptsache mein Auto ist eckig und hat keine lackierte Stoßstange.

Autofahrerseite ist für mich: Echte fachliche Aufklärung, klar und deutlich im Sinne des Autofahrers.
 

Pascal Randermann
Redaktion

Drei Adjektive, die mich beschreiben: abenteuerlustig, schwungvoll, ideenreich

Ich mag: Sonnige Grillabende mit Familie und Freunden bei ´nem Bierchen.

Ich mag nicht:
Negative Schlagzeilen.

Käfer oder Porsche?
Ein US-Muscle-Car (Kombi aus klassischem Käfer & sportlichen Porsche). Bis dahin meinen geliebten Audi TT.

Autofahrerseite ist für mich: Ein Instrument, welches den Autofahrer zu 100% aufklärt und unterstützt.
 

Marcus Treuwerth
Redaktion

Drei Adjektive, die mich beschreiben: loyal, hilfsbereit, wortgewandt

Ich mag:
Sommer, Sonne und eine freie Autobahn.

Ich mag nicht: Ungerechtigkeit und Staus.

Käfer oder Porsche? Zur Zeit einen VW Golf.

Autofahrerseite ist für mich: … eine Möglichkeit einen Weg für den Autofahrer durch den Dschungel der Fakten, Gesetze und Irrtümer rund um das Thema Auto zu schlagen.
Niels Galow  

Niels Galow
Redaktion

Drei Adjektive, die mich beschreiben: positiv, kreativ, engagiert

Ich mag:
Neue Dinge erforschen und über den Tellerand schauen.

Ich mag nicht:
Menschen, die nur an sich denken.

Käfer oder Porsche?
Sportwagen, er kann aber gerne einen E-Motor haben.

Autofahrerseite ist für mich: Ein tolle Initiative, aus der im Sinne der Verbraucher und Autofahrer, eine richtige Bewegung entstehen sollte.